KOLIBRI REGENSBURG

NATUR FRISEUR

TERESA GATTERMEIER

Meine Philosophie

Im Einklang mit der Natur zu leben - dafür stehe ich mit meinem Konzept.
Ich verwende ausschließlich biologisch, fair und nachhaltig produzierte Produkte, die hervorragend auch für Schwangere, Allergiker und gesundheitlich beeinträchtigte Menschen geeignet sind.
Auch der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen liegt mir sehr am Herzen - als Naturfriseurin leiste ich dazu meinen Beitrag.

Bei mir wird dein Friseurbesuch zur Entspannungszeit

Ich lade dich ein, in ruhiger und entspannter Atmosphäre den Alltag für eine Weile beiseite zu legen, dich verwöhnen zu lassen und neue Energie zu tanken.

Was dich bei mir erwartet:

  • Ursprungs- statt Symptombehandlung
  • angfristige Regeneration von problembehafteter Kopfhaut
  • langfristige Verbesserung der Haarstruktur
  • Reduktion der Belastung für deinen Körper
  • 100% natürliche Vorgehensweise
KOLIBRI REGENSBURG

DIENSTLEISTUNGEN

Haarsperchstunde

ca. 60min

In ruhiger Atmosphäre gehe ich gerne auf alle deine Fragen zum Thema Haare und Kopfhaut ein, die dir bis jetzt vielleicht noch kein Friseur beantworten konnte

Mehr als ein Haarschnitt

60min-90min

  • wohltuende Bürstenmassage
  • Kopfwäsche und Pflege (individuell abgestimmt)
  • auf deine Haarbedürfnisse abgestimmter Haarschnitt
  • Styling nach Wunsch

Mehr als Farbe

Zeit variiert stark - 90min-4h

Verleihe deinen Haaren eine strahlende Farbe und
wunderschönen Glanz - ganz ohne schädliche Chemikalien...

  • ideal für Grauhaarabdeckung
  • Veredelung der Naturhaarfarbe (jede Farbe ist möglich,
    jedoch keine Aufhellung)
  • 100% Pflanzenfarbe von Culumnatura

Haar- und Kopfhautliebe

ca. 60min - 90min

  • wohltuende Bürstenmassage
  • Haar- oder Kopfhautmaske genau auf deine Bedürfnisse
    abgestimmt (ideal bei irritierer und/oder schuppiger Kopfhaut
    Haarausfall, brüchigem Haar etc.)
  • anschließende Haarwäsche und Wunschstyling

Augenservice

ca. 15min

Augenbrauen und Wimpern verleihen deinem Gesicht Ausdruck und Tiefe

  • Augenbrauen formen
  • Augenbrauen färben mit Pflanzenfarbe
  • Wimpern färben

Natürliches Brautstyling

Modernes, natürliches sowie langanhaltendes Brautstyling - ohne Kompromisse für deine Gesundheit

  • Make-Up mit reiner Naturkosmenik von 'Liliy Lolo'
  • individuelle Brautfrisur
  • auf Wunsch mit Probetermin
DEINE INVESTITION
KOLIBRI REGENSBURG

BASIC

€60

Ich behandle alle Menschen gleich - deshalb verrechne ich alters- und geschlechtsneutral, nach Zeit- und erhöhtem Produktaufwand (zb. bei Pflanzenfarbe, Pflegeprodukten)
Der Stundenpreis beträgt OHNE Pflanzenfarbe und Pflegeprodukte

Pflanzenfarbe

Reine Pflanzenfarbe ist die älterste Haarfärbemethode, die ganz ohne den Einsatz von Chemie auskommt.
Sie erzielt eine große Farbvielfalt und natürliche Deckkraft, ohne dabei plakativ zu wirken oder deine Haarstruktur zu schädigen.

Ausgewählte Pflanzen, wie z.B. Henna, Indigo, Kamille, Walnuss ect. sorgen für verschiedene Farbnuancen und interessante Strähneneffekte.